Sie befinden sich hier: Planung / Service und Support
Freitag, 21.03.2025
  • Inhalt als PDF-Datei herunterladen
  • Optimierter Druck

Service, Support und Wartung

  • Schneller und kompetenter Service

  • Schulung zum Programm und zur Kanzleiorganisation vor Ort in Ihrer Kanzlei,

  • Automatische Jahresübernahme bestehender, sich wiederholender Aufträge

  • Anpassung an gesetzliche Änderungen

  • Jährliche Programm-Updates, wobei vorwiegend Änderungswünsche aus den Kanzleien aufgenommen werden,

  • Individuelle Anpassungen sind nach Rücksprache grundsätzlich möglich (und gewollt). Hier liegt eine besondere Stärke der Lösungen der RR Systemhaus Reich GmbH.

 

Support per Telefon und E-Mail wird durch die RR-Kanzlei-Hotline geleistet, die wochentags sehr gut erreichbar ist und sich der gemeldeten Frage umgehend annimmt. Bei Bedarf wird durch die Hotline zurückgerufen.